Review 26.09.2012

The Cabin in the Woods: Eisberg ahoi!

thecabininthewoods 1

Fünf Freunde (nein, nicht die von Enid Blyton) fahren auf ein Hüttenwochenende in den Wald. Und dann passieren schlimme Dinge. – Diese Beschreibung trifft nicht nur auf 'The Cabin in the Woods', sondern zig andere Slasher-Filme zu. Und das ist Absicht. Doch Produzent und Co-Autor Joss Whedon wäre eben nicht Joss Whedon wenn da nicht noch viel mehr dahinterstecken würde…

Von Max Werschitz

Der dreiste kleine Kinomo

Bei uns müssen Cineasten nicht fasten! Hier erwartet euch Filmkritik wie man sie sonst nirgends lesen kann. Rede- und pressefrei liefern euch die kleinen Kinomos unregelmäßig aber unangepasst Reviews, Previews, Feature-Mos und ein dreistes Etwas zu einem ausgewählten kulturellen Spezialbock, der irgendwo auf der Welt geschossen wurde.

Impressum:
'Der dreiste kleine Kinomo' ist die non-profit Blogging-Plattform des Dreistil Filmverein (Graz, ZVR 262411928).